Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel

Mein beruflicher Werdegang: 

2009 entdeckte ich die Liebe und Leidenschaft zum Nageldesign. Dank der liebevollen Unterstützung und Geduld meiner Nagelmodelle habe ich 2010 meinen Basiskurs bei Fashionnails erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend absolvierte ich im Juni 2010 den Aufbaukurs Naildesign und im September 2010 den One-Stroke Kurs ebenfalls bei Fashionnails.  

Meine weiteren Kurse bei der Fa. ABC-Nailstore: 

08/2010 Zehennagelmodellage UV Light Kurs 

05/2011 2-Days-Professionell Naildesign Kurs unter den Händen von Frank Schäberle 

05/2011  2 Tages Aufbaukurs Schablonentechnik- und Fräserumgang 

06/2011 Speed/Fit you Up Kurs 

09/2011 Fachseminar für den Handexperten und den 2-Days-Professionell-Kurs Naildesign 

11/2011 das Seminar Spa Maniküre 

06/2013 Nailart-Schulung bei der großartigen Dominika Piroth 

05/2014 3-Tages-Schulung welche Folientechnik, diverse Nailart-Techniken und Airbrush beinhaltete. 

Weitere Kurse stehen natürlich immer wieder gerne an, da die Weiterbildung sehr wichtig ist in diesem Beruf.  

Im Dezember 2011 eröffnete ich dann mein eigenes Nagelstudio. In meinem Studio werden ausschliesslich hochqualitative Produkte verwendet. Natürlich erhaltet ihr auch die jeweiligen Pflegeprodukte für eure Hände und Nägel in meinem Studio.  

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte ich euch, mir einfach eine kurze Nachricht zu schicken.  

E-Mail:

office@spiritofnails.at